• slide

Tennis

Die größeren Hotelanlagen verfügen in aller Regel über eigene Tennisplätze. Diese sind, zum Schutz vor dem Wind, häufig überdacht und oft auch mit Flutlicht ausgestattet, so dass man auch abends noch problemlos spielen kann. In vielen Hotels stehen darüber hinaus auch Tennislehrer zur Verfügung. Einige Hotels im Süden kooperieren hierbei mit der Tennisschule Matchpoint.

Neben dieser gibt es auf Fuerteventura noch zwei weitere Tennisschulen: die Future Tennis Academy in Corralejo und das Tennis College Fuerteventura mit Niederlassungen in Corralejo und Las Playitas. Die Tennisschulen bieten Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler an.

Wer keinen Kurs belegen möchte, aber auch nicht das Glück hat, dass das eigene Hotel über einen Tennisplatz verfügt, der kann auch die Robinson Clubs in Jandia und Esquinzo aufsuchen. In ihnen können auch Nichtmitglieder einen Platz reservieren. Auch Kurse werden von den Robinson Clubs angeboten.

Tennisschule Matchpoint

Calle Gran Canaria 13
35626 Jandia
Telefon: +34 928 544 307
E-Mail: info(at)matchpoint-world.de
Homepage: www.matchpoint-world.de

Tennis College Fuerteventura

35660 Corralejo/Las Playitas – 35628 Tuineje
Mobil: +34 691 976 985
E-Mail: info(at)tennisfuerte.de
Homepage: www.tennisfuerte.de